Wir wünschen Euch alles alles Gute zum GRÜNdonnerstag! Zur Feier des Tages haben wir jetzt auch einen Impfstoff* entwickelt! Grüne Boje ist ab heute verfügbar und knallt mehr als AstraZeneca und BioNTech zusammen!

Nach einem zehnjährigen Entwicklungsprozess erscheint heute der beste Pfefferminzlikör den wir jemals getrunken haben! Vergesst alles Grüne was ihr kennt – Grüne Boje „is now and forever“. Eine raffinierte Komposition aus dem Geschmack frischer Minze und der Farbe der Auferstehung geht um: Grüne Boje ist das Ergebnis langer Verkostungen, endloser Aftershow-Forschung und schweißtreibender Tage auf den Pfefferminzfeldern zwischen Peene und Greifswalder Bodden. Schon in den Anfangsjahren gab es auf unseren Konzerten den gefürchteten Pfeffi-Contest. Kein Getränk wurde auf Partys oder im Backstage mehr vernichtet, als diese giftgrüne Suppe. Kein Likör hat uns so viele Abende versüßt – im wahrsten Sinne des Wortes. Und wer in den letzten Jahren auf einem unserer Konzerte war, kennt ganz sicher unser riesengroßes Pfeffi-Fass! Wer will es anzweifeln? Nichts läge näher. In einer Berliner Marketingagentur würde man sagen: Es ist der logische „next step“. Wir sagen: „Passt wie Faust auf Auge!“.

Deshalb bringen wir jetzt gemeinsam mit unseren Freund:innen von PARTISAN Vodka unseren eigenen Pfefferminzlikör raus. Grüße gehen an dieser Stelle raus nach Nordhausen. Wir erklären uns hiermit offiziell geschäftsschädigend! Sechs Flaschen als Dank für unsere jahrelange Werbung, liebe Freund:innen des Minzlikör – so sagt man nicht danke. Da machen wir es doch lieber selbst und dann auch gleich richtig gut: Mit echtem Minzextrakt und einem frischen Design – einfach nur BUPP! Heute ist GRÜNdonnerstag. Zum letzten Abendmahl reichen wir uns den Kelch mit der Grünen Boje.

Ab JETZT könnt Ihr Euch den edlen Tropfen bestellen! Außerdem ab heute auf der Straße bei folgenden Getränkedealern Eures Vertrauens. Genau das richtige vor Ostern. Bitte achtet auf Eure Masken, die Abstände und teilt die Flasche NICHT mit Euren zwanzig besten Freund:innen vorm Laden. Das holen wir dann amtlichst auf unseren Konzerten nach. Prost!

Berlin – Coretex – Oranienstraße 3
Berlin – Fargo – Grünberger Str. 77
Bremen – Flaschenpost – Ostertorsteinweg 11
Chemnitz – Weltecho – Annaberger Str. 24
Dresden – Bio7 Späti – Rudolfstr. 7
Düsseldorf – El Charip – Gubener Str. 59
Frankfurt a.M. – Yokyok – Münchner Str. 32
Gudensberg – Saftmobil – Schwimmbadweg 4
Halle – Gunnar Franke – Burgstr. 66
Hamburg – True Rebel Store – Große Bergstr. 193
Jena – Casual Trottoir – Westbahnhofstr. 4
Köln – Dedicated Store – Hamburger Str. 18
Leipzig – Le Cygne – Herderstr. 1
Loitz – Getränke Längert – Gartenstr. 80
Mainz – Luups Shop – Leibnizstr. 22
Rostock – Späti66 – Fritz-Reuter-Str. 66
Stuttgart – Laden 0711 – Rötestr. 58

#whatwouldjesusdrink #grüneboje #niemandmussnüchternsein #einfachnurbupp

*Grüne Boje schützt (leider) nicht gegen Corona – aber dafür umso mehr gegen schlechte Laune!